Probleme mit deinem Produkt

Milchpumpe
Überprüfen Sie, ob alle Teile fest und sicher miteinander verbunden und sauber sind. Selbst ein kleines Teil, das nicht richtig sitzt oder abgenutzt ist, kann zu einem Vakuumverlust führen. In der Schachtel finden Sie ein zusätzliches Ventilset. Versuchen Sie, diese auszutauschen. Sie können auch Teile zwischen beiden Kolben tauschen, um herauszufinden, woran es liegt. Achten Sie auch darauf, ob Sie die richtige Größe des Aufsatzes verwenden. Eine zu kleine oder zu große Größe kann zu weniger Milchproduktion oder keinem guten Vakuum führen. Verwenden Sie die Messkarte aus der Schachtel oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsicher sind. Wir senden Ihnen gerne eine andere Größe zum Ausprobieren zu.
Verwenden Sie einen Standardadapter mit maximal 5 Watt. Schnellladegeräte oder zu starke Ladegeräte können Störungen verursachen. Versuchen Sie eventuell auch ein anderes USB-Kabel oder einen anderen Adapter. Halten Sie die Ein- und Plus-Taste gleichzeitig gedrückt. Dies kann helfen, eine mögliche Störung zurückzusetzen. Funktioniert der Motor immer noch nicht oder scheint er nicht aufzuladen? Senden Sie uns dann ein kurzes Video, in dem Sie zeigen, wie Sie es versuchen. So können wir direkt mit Ihnen mitsehen.
Beginne mit dem Stimulierungsmodus oder dem Massagemodus, um den Milchfluss in Gang zu bringen. Schalte danach in den Pumpmodus oder den Automatikmodus. Erhöhe die Saugkraft nur, wenn es angenehm ist. Jeder erlebt dies anders, also probiere ruhig aus, was für dich am besten funktioniert.
Drahtloser Flaschenwärmer
Überprüfen Sie, ob die Ringe richtig und in die richtige Richtung platziert sind. Achten Sie auch darauf, ob der Adapter gut passt. Bei Fläschchen von 53 Millimetern funktioniert es manchmal besser ohne Adapter. Füllen Sie den Flaschenwärmer mit Wasser und überprüfen Sie in Ruhe, wo es eventuell leckt.
Verwenden Sie ein Standard-USB-Kabel und versuchen Sie einen anderen Adapter, falls erforderlich. Stellen Sie sicher, dass der Flaschenwärmer aufrecht steht und guten Kontakt mit der Unterlage hat. Wir empfehlen, den Flaschenwärmer zu Beginn ein paar Mal vollständig von null auf hundert Prozent aufzuladen. Tritt das Problem weiterhin auf? Senden Sie uns dann ein kurzes Video, in dem Sie zeigen, was während des Ladevorgangs passiert. So können wir schnell und gezielt helfen.
Brauchen Sie Hilfe?

Hast du eine Frage oder kommst du selbst nicht weiter?

Schreibe uns an info@eviteshop.nl mit deiner Bestellnummer, einer kurzen Erklärung des Problems und einem klaren Foto oder Video des Produkts. Wir schauen uns das mit dir an und sorgen für eine schnelle und passende Lösung.

Kontaktieren Sie uns

Kostenlos und schnell geliefert

Kostenloser Versand. Schnell und sorgenfrei geliefert.

30 Tage Rückgaberecht

30 Tage ausprobieren. Doch nicht zufrieden? Dann erstatten wir dir dein Geld zurück

Hilfe benötigt?

Unser Kundenservice steht bereit, um dir zu helfen, info@eviteshop.nl

Sichere Zahlung

Bezahle sicher mit iDeal, Bancontact, PayPal, Kreditkarte, Klarna & mehr